Von einer Frau benutzt !!!

Von einer Frau benutzt !!!


Ich habe in den letzten Wochen ein Paar kennengelernt und mich nach wenigen Treffen und Nachrichten ihnen als "Sub-Sklavin" zur Verfügung gestellt. Sie (36) und er (43) sind beide dominant und suchten ein, wie sie es nennen, Spielzeug zum Ausleben ihrer Fantasie.

Da ich die Dame (ich nenne sie Herrin) schon flüchtig kannte und sie mich einmal anschrieb, kam es vor einigen Wochen zum ersten Treffen. Der Mann (ich nenne ihn Master) gefiel mir auf den ersten Blick nicht besonders, aber die Herrin ist eine sehr attraktive Frau 115 kg und 105 F. Schon beim ersten Kaffee kamen wir schnell auf das Thema Sex und es entwickelte sich ein spannendes Gespräch. Die Herrin sah mein XXL-Profil und erkannte mich. Daher wusste sie von meiner dunklen Seite und sprach mich gleich als kleine Schlampe an. Das war ungewöhnlich, aber auch erregend. Schnell wurde klar, dass sie mich beide gerne benutzen möchten und schon sehr genaue Vorstellungen davon hatten.

Das zweite Treffen war in einem Hotel. Die beiden waren sexuell ausgehungert und vor allem die Herrin war sehr geil auf mich. Es vergingen keine zwei Minuten, bis ich ihre Finger in meiner Pussy hatte.... Ich trug wie vorgängig gewünscht, ein Rock ohne Höschen und hohe Stiefel. Als ich das Zimmer betrat, packe mich die Herrin gleich und legte mir ein Halsband inkl. Ketten an, Sie führte mich ins Zimmer legte mich über den Schreibtisch, ohne Vorwarnung schob mir zwei Finger von hinten in die Pussy... die Herrin wollte sehen ob ich mich auch genügen und freue und wie versprochen schnell feucht werde... ich tat es...
Sie drehte mich zu sich und zwang mich auf die Knie... Sie zog ihren Rock hoch und drückte mein Gesicht an ihre Muschi... Sie sagte: "Los Sklavenfotze leck meine Muschi" ich gehorchte natürlich... Ich merkte wie die Herrin feucht wurde und ihr Fotzensaft in meinen Mund lief... Ich leckte sie ca. 5 min intensiv bis sie leicht zuckte... Ich glaube sie hatte einen Orgasmus, hatte sich aber gut unter Kontrolle... Sie wurde wohl auch zur Sklavin ausgebildet... Der Master beobachtete das Ganze und ich sah seinen dicken Schwanz aus dem Augenwinkel.
Sie kam und zog meine Scharmlippen weit auseinander und bearbeitete meinen Kitzler. Sie nahm ihre Hand und schob sie in meine Schnecke. Sie schob sie dermaßen hin und her wie der Zylinder einer Dampflock. Ich bekam nach kurzer Zeit Krampfartigen Orgasmen.
Nun wurde ich abgebunden auf einem 80 cm hohen ledernen Bock fest der mir unter dem Rücken reichte und spreizten dabei meine Beine und Hände sehr stark , das meine Schnecke weit aufgerissen wurde und mein Kopf noch hinten runter hing. Der Meister packte meinen Arsch und schob seinen Riesen Schwanz hinnen.
Dann fickten er mich einige male hin und her. Mund, feuchte Fotze, in meinen Arsch, immer im Wechsel. Unglaublich.
Mir lief der Schweiß an meinen großen Titten runter und ich wurde ohne erbarmen und Pause durchgehend in alle Löcher gefickt. Mein Kopf hing über die Kante nach unten und man konnte mir noch weiter in die Fotze ficken. Ich musste ihren Mund weit öffnen und die Herrin befahl mir das ganze Sperma, was angeboten wurde zu schlucken. Während ich weiter gefickt wurde, spritzen mir die ersten Kerle ihre Spermaladungen in Maul und Fresse. Ich Sau schluckte soviel ich konnte und der Rest verteilte sich über mein Gesicht und Brust Beine und Bauch.
Ким опубліковано: Marae1962
1 місяць тому
Коментарі
4
Будь ласка, або , щоб залишати коментарі
Nuttenhengst
💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘💋💋💋💋💋💋💋
Відповісти
кому wixschwein : Genau das wünsche ich mir auch
Відповісти Оригінальний коментар Приховати
Es muss sooooooo schön sein, so benutzt zu werden. Ach wäre ich doch nur eine Frau, dann wäre ich auch eine Hure und geil darauf in alle Löcher abgefickt zu werden. 
Відповісти
Geile Story, macht Lust auf mehr 😋
Відповісти